Anti-Stress-Geschirr STURMFREI®

Mit patentierter Technik, die den Hund und seine Wahrnehmung in den Mittelpunkt stellt, gelingt Gassi nun entspannt für Hund und Halterin. 

Liebes Hundegefährten-Team,

wir sind einfach nur begeistert !

Nachdem wir nun 8 Wochen einen weiteren Leinenführigkeitskurs gemacht haben, frage ich mich echt, warum ich das Sturmfrei Geschirr nicht schon früher gefunden und bestellt habe ...

An Halsband und kurzer Leine laufen lernen, war eine echt große Herausforderung für meinen kleinen 2,5 Jahre alten Aussie-LabraDoodle-Leinenrambo. Unzählige Trainings haben wir gemacht mit mittlerweile doch zufrieden stellender Wirkung, doch es ist echt mühsam. An kurzer Leine wird nicht gezogen, das war die Aufgabe. Wie gesagt, seit 8 Wochen üben wir nahezu täglich.

Dann habe ich das Sturmfrei Geschirr bestellt und war mehr als skeptisch. Das soll die Lösung sein ?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - es ist die Lösung. Als es ankam, hat es ein wenig Geduld gebraucht, es richtig auf Pago einzustellen, doch er hat es sehr geduldig und mit Leckerchen und Lob gemeistert. Dann haben wir das erste Training, wie empfohlen, im Haus gemacht und sind danach mutig wie noch nie vor die Tür gegangen.

 Anfangs war er sichtlich irritiert, dass er nun von vorne geführt wird, sein Brustgeschirr sonst war der Einstieg zum absoluten Zweikampf unserer Kräfte, absolut nervig. Dann sind wir die Straße hoch und runter gelaufen. Das Sturmfrei Geschirr ist einfach großartig !!! Die kleinen Korrekturen hat er super angenommen und seit dem machen wir definitiv keinen Spaziergang mehr ohne dieses Geschirr. 

Auch den Tipp mit der doppelten Sicherung haben wir gerne angenommen, Halsband als zusätzliche Sicherung gegen Ausbrechen ist wirklich genial. Dazu nehmen wir ein Anti-Zug-Stopp Halsband, da dieses von der Länge her am besten am Sturmfrei Geschirr mit einzuklippen ist.

Wir sind mega dankbar für diese geniale Erleichterung und unsere Spaziergängen sind seit dem harmonisch und selbst mit Schleppleine eine absolute Freude.

Pago's Frauchen

Liebes Hundegefährte-Team!

Wir haben das Geschirr für unseren Weimaraner Cooper (fast 2 Jahre alt) bestellt! Ich bin ganz ehrlich, ich hatte nicht viel Hoffnung, dass es etwas verändert. Leinenführigkeit bzw. Impulskontrolle ist einfach seine Schwäche, und das Gehen mit ihm an der Leine war immer eine Katastrophe - weil er nur wie wild gezogen hat, in jegliche Richtung!!! Abstoppen beim Ziehen, Richtung wechseln, Pendeln, Leckerli - wir haben wirklich alles versucht.

Und jetzt kann ich es wirklich kaum glauben, es ist als ob wir einen anderen Hund haben! Mit Strumfrei geht er völlig entspannt an der Leine, wenn er doch einmal kurz zieht nimmt er sich sofort von selbst zurück!!! Und sogar das Joggen mit Jogginggurt und dem Geschirr funktioniert super! Das war davor gar nicht möglich, weil er im Tempo noch mehr gezogen hat!!!

Wir empfehlen das Geschirr jedem weiter, denn wir hätten nie gedacht dass es so eine einfache Lösung geben kann! Das entspannte Gehen an der Leine ist so ein riesen Mehrwert für uns - es macht jetzt sogar richtig Spaß!!!!

Vielen lieben Dank für dieses tolle Geschirr!!!

Cooper's Frauchen

Hallo liebes Hundegefährtenteam, 

ich möchte gerne mal ein fettes Lob an euch geben. Ich gebe zu, das ich total skeptisch war und dreimal überlegen musste ob ich soviel investiere. Aber die Lieferung kam super schnell (erstes große Lob) und von der Wirkung bin ich total geflasht. 

Wir haben eine sehr stürmische junge Beaglehündin (fast zwei) die immer schon viel an der Leine zog (und wir hatten schon fast aufgegeben das wir ihr das abtrainieren können). Nun hatte sie nach einer unschönen Begegnung mit einem Auto auch noch Panik an Straßen. 

Sturmfreigeschirr angelegt und tatsächlich können wir wieder entspannt spazieren gehen. Und nach dem dritten Mal schon lies die Panik nach. Sie hat zwar noch Angst, schmeißt sich aber nicht mehr in die Leine und versucht panisch zu fliehen. Unglaublich! Vielen Dank an euch.

 Endlich können wir mit unseren Hunden wieder entspannt raus gehen. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen! ! Schöne Grüße 

Beagle Frauchen

Ihr kennt ja meine Meinung, was ich von herkömmlichen Hundeführgeschirr (Gstältli) halte. Doch es kommt der Moment, vor allem, wenn das richtige Geschirr kommt, dass ich meine Meinung ändere. Das heisst jetzt nicht, dass ich die gängigen Geschirre gut heisse, da bin ich immer noch der Ansicht, dass die meisten ineffektiv und schlecht für den Hund sind. Das Anti-Stress-Geschirr STURMFREI® bietet dem Halter, seinen Hund ohne grossen Stress zu führen, denn das Geschirr verhindert nicht, dass die Energie, die durch die Leine fliesst, im Brustkasten, des Hundes, verpufft. Auch wird der Hund führbar, da die Leine vorne und nicht mehr am Rücken befestigt werden kann. Ebenfalls verhindert das Geschirr, dass der Hund nach vorne gehen kann und wenn doch, bleibt der Hund viel besser Händel­ und Korrigierbar. Auch ist es dem Hund beinahe unmöglich, aus dem Geschirr zu schlüpfen. Ich kann das allen nur empfehlen.

hundetrainer-online.ch